homehotelin summerin winterarrivalcontact

cycling



Take advantage of the many possibilities of the "Bike Tyrol"

Ranging from family-friendly cycling, which require almost no ascents on remote bike trails in the surrounding valleys to demanding mountain passes or mountain bike trails of every difficulty you have several thousand km cycle path network.

The revived "Via Claudia Augusta" that leads from Augsburg over the Fern Pass to Venice, or the "Inntalradweg" to Passau cross Imst. Also carried out each year "Jeantex Bike Transalp" has chosen the district capital as a way point.

As part of our adventure weeks, you know the surroundings of Imst and the Gurgltal with mild to moderate cycling know. Of course we can organize for you or your group and get all Radwochen, Bikes for you and lead you in your fitness or your wishes to the best routes or challenging single trails.

StartseiteDas HotelIm SommerIm WinterAnreiseKontakt

Radfahren



Nutzen sie die vielseitigen Möglichkeiten des "Bike Land Tirol"

Angefangen von familiengerechten Radwanderungen, die fast ohne Anstiege auskommen, über abgelegene Rennradrouten in die umliegenden Täler bis zu anspruchsvollen Passfahrten oder Mountainbikestrecken jeder Schwierigkeit stehen Ihnen mehrere tausend km Radwegnetz zur Verfügung.

Die wiederbelebte "Via Claudia Augusta", die von Augsburg über den Fernpass bis nach Venedig führt, oder der "Inntalradweg" bis Passau kreuzen Imst. Auch die jährlich durchgeführte "Jeantex-Bike-Transalp" hat die Bezirkshauptstadt als Etappenziel ausgewählt.

Im Rahmen unserer Erlebniswochen lernen Sie die Umgebung von Imst und das Gurgltal bei leichten bis mittelschweren Radtouren kennen. Natürlich organisieren wir für Sie oder Ihre Gruppe auch ganze Radwochen, besorgen für Sie Leihfahrräder und führen Sie im Rahmen Ihrer Fitness oder Ihrer Wünsche zu den schönsten Routen oder anspruchsvollsten Singletrails.